Mitarbeiter für den Vertriebsaußendienst (m/w)

Schock GmbH

Gebiet Bayern (Süd)

Industrie

Gebiet Bayern (Süd)

Hofbauerstraße 1

schock.de

Mitarbeiter für den Vertriebsaußendienst (m/w) Schock GmbH Gebiet Bayern (Süd) Sie unterstützen uns die SCHOCK-Produkte im Möbel- und Küchenfachhandel optimal zu platzieren und versorgen bestehende wie auch neu von Ihnen akquirierte Handelspartner mit den dafür notwendigen Informationen und Materialien.

Wir Suchen Etwas Besonderes: Sie Kreative Individualisten (m/w) Die Produkte Und Prozesse Anders Denken Strategen (m/w) Die Mit Frischen Ideen Neue Wege Gehen Mutige Querdenker (m/w) Die Lösungen Jenseits Des Mainstreams Entwickeln Als Trendsetter Und Erfinder Der Granitspüle Stehen Wir Seit Mehr Als 35 Jahren Für Außergewöhnliche Aufmerksamkeitsstarke Und Qualitativ Hochwertige Produkte Kunden In über 70 Ländern Schätzen Die Besondere Mischung Aus Deutscher Handarbeit Und Internationalem Trendscouting Denn Diese Macht Das Design Und Die Qualität Der Ausschließlich Am Firmensitz Im Bayerischen Wald Gefertigten Spülen Einzigartig Seien Sie Dabei Und Helfen Sie Uns Konsumenten Auf Der Ganzen Welt Zu Begeistern Wir Freuen Uns Wenn Sie Durch Ihren Persönlichen Beitrag Noch Weiter Nach Vorne Bringen Gestalten Sie Die Zukunft Unseres Unternehmens Mit Uns Als: Mitarbeiter Für Den Vertriebsaußendienst Handel Deutschland Im Gebiet Bayern (süd) (m/w) Drei Ks Zeichnen Unseren Außendienst Aus: Kommunikation Kundenbetreuung Und Kundenakquise Sie Zählen Alle Drei Zu Ihren Stärken Dann Werden Sie Als Mitarbeiter/in Für Den Vertriebsaußendienst Handel Deutschland Teil Der Farbenfrohen Welt Der -granitspülen Sie Unterstützen Uns Die -produkte Im Möbel- Und Küchenfachhandel Optimal Zu Platzieren Und Versorgen Bestehende Wie Auch Neu Von Ihnen Akquirierte Handelspartner Mit Den Dafür Notwendigen Informationen Und Materialien Dazu Kümmern Sie Sich Auch Um Die Organisation Und Durchführung Von Schulungsmaßnahmen Neben Der Abstimmung Individueller Kernsortimente Führen Sie Selbstständig Konditions- Und Leistungsgespräche Und Treffen (potentielle) Kunden Auf Verschiedenen Messen Rund Um Das Thema Küche Für Diese Position Bringen Sie Eine Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Sie Haben Erfahrung Im Vertrieb Eines Technisch Anspruchsvollen Produkts Und Auch In Der Zusammenarbeit Mit Handelspartnern Darüber Hinaus Können Sie Auf Mehrjährige Erfahrung In Der Küchenindustrie Zurückblicken Professionell Gehen Sie Mit Den Ms-office-anwendungen Um Und Zeigen Bereitschaft Täglich Mit Dem Crm-system Zu Arbeiten Um Ihre Kunden Optimal Zu Betreuen Wenn Sie Den Erfinder Der Granitspüle Auf Dem Weg In Richtung Wachstum Begleiten Wollen Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Mitarbeiter Für Den Vertriebsaußendienst (m/w) Sie Unterstützen Uns Die SCHOCK-Produkte Im Möbel- Und Küchenfachhandel Optimal Zu Platzieren Und Versorgen Bestehende Wie Auch Neu Von Ihnen Akquirierte Handelspartner Mit Den Dafür Notwendigen Informationen Und Materialien Gebiet Bayern (Süd) Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Außendienst Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Vertriebs-Aussendienst Vertrieb Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist

Associate Production Development (m/w)
   SCHOCK GmbH (Regen)

Associate im Bereich IT / Projektmanagement (m/w)
   Schock GmbH (Regen (Nähe Passau))

Senior Produktionsplaner (m/w)
   Schock GmbH (Regen)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Verkäufer Gartenbaustoffe - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)

Zuwendungssachbearbeitung / Intranet- / Internetredaktion (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)